Gästebuch

Wir legen Wert auf Ihre persönliche Meinung, Anregungen, Anmerkungen und Ihre Kritik. Hier können Sie Ihre kurze Mitteilung in unser Gästebuch schreiben.
Gehe zu Seite  von 13

Gästebucheinträge

26.05.2022
12:38 Uhr
Gregorius schreibt:
Wir Vier und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt,ab der ersten Minute. Wir hoffen das wir bald wieder zu eurer Ferienanlage fahren können und jedem der fragt werde ich euch empfehlen. Vielen Dank liebe Grüße aus der Wedemark Familie Gregorius
27.02.2022
13:09 Uhr
Manuela Hacke schreibt:
Wir waren nun zum dritten Mal zu Gast und sind wieder gut erholt abgereist. Unser Hund liebt die Strandspaziergänge und die Abende am Kamin. Unsere Freunde waren zum ersten Mal mit dabei und wollen auch wiederkommen. Wir selbst haben direkt wieder gebucht und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub am Leuchtturm.
23.12.2021
13:51 Uhr
Hans-Georg Peitl (Pastor) schreibt:
Die Glaubensstifter wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
10.11.2021
12:15 Uhr
Martin schreibt:
Wir waren mit unserer Männerrunde nun das fünfte Mal dort. Es ist immer wieder traumhaft schön. Das Haus ,,Padua" hatte alles was man sich wünschen kann. Man kann das Meer so laut hören, da es nur 100 Meter vom Strand entfernt ist. Wir werden auch nächstes Jahr buchen. Danke für alles und bleibt gesund.
17.10.2021
22:52 Uhr
Bianka schreibt:
Es war eine sehr schöne Woche. Wir fahren schon viele Jahre an die Ostsee Lübecker Bucht, nun hab ich nicht die perfekte Unterkunft gefunden Das Haus ist super eingerichtet und alles vorhanden, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Bis nächstes Jahr.
17.10.2021
22:52 Uhr
Bianka schreibt:
Es war eine sehr schöne Woche. Wir fahren schon viele Jahre an die Ostsee Lübecker Bucht, nun hab ich nicht die perfekte Unterkunft gefunden Das Haus ist super eingerichtet und alles vorhanden, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Bis nächstes Jahr.
01.10.2021
10:42 Uhr
Klaus Liebler schreibt:
Es war ein herrlicher Urlaub. Der nächste wird für den Winter geplant.
04.06.2021
21:37 Uhr
Goetz schreibt:
Wir sind heute morgen nach einer traumhaften Woche abgereist. Es war wie immer großartig und erholsam. Top Standard in einer heimeligen Umgebung mit dem Leuchtturm. Unser “Zweitwohnsitz “ mittlerweile! Und im Herbst sind wir wieder da, große Vorfreude! Gut dass die Lockdowns dem Ostseeferiendorf nichts anhaben konnten.
02.06.2021
21:27 Uhr
Markus schreibt:
Es war eine traumhaft schöne Zeit bei Euch! Wir haben uns von der ersten Minute an sofort wohlgefühlt! Die Ausstattung der Häuser ist sensationell, vorallem aber die Sauberkeit, sowie die vielen Kleinigkeiten im Detail! Großes Lob an das gesamte Team! Wir kommen wieder!
28.05.2021
18:47 Uhr
Eupen schreibt:
Es war einfach traumhaft schön. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig (von Spültabs, Staubsauger, Grill, Liegen, bis hin zu reichlich Handtücher und dem tollen Strandkorb). Sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber (keine Spinne in der Dusche o.ä.), das Sofa nicht völlig durchgelegen und das erste Mal, dass das WLAN wirklich funktioniert und gut war, Smartfernseher vorhanden. Der Zugang zum Meer und zum Hundestrand war perfekt (2 min). Es gab für Hunde auch Kotbeutel und Mülleimer am Platz. Es war ein gelungener Urlaub und wir haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht. Die mit Abstand beste Ferienanlage, wo wir je waren. Bravo! Der Preis ist hoch, aber ich denke gerechtfertigt. Es war toll und wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Gehe zu Seite  von 13

Gästebuch

Vielen Dank für die wundervollen Ferientage in Ihrem Ferienhaus "Claus Störtebeker", wir fünf waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielleicht auch einmal in ...

Gästebuch

Download

Logenplatz am Meer. Urlaub zwischen Leuchtturm und Wellenrauschen.
28-seitiges Booklet mit vielen Infos.
Adobe PDF, 9,0 MB

Flaschenpost Newsletter 2022.
Adobe PDF, 1.0 MB

Livecam 24h Live

Sie möchten sich gerne einen Eindruck von unserer Ferienanlage machen?