Yoga


Yogalehrerin Sylia prägt mit ihrem fundierten Wissen den Spirit des Vitalcenters und bietet mit ihrem Sportangebot eine ideale Ergänzung für den Körper zum Erhalt der Gesundheit und des inneren Gleichgewichts. Im Vitalcenter bietet sie Yoga-Kurse für den Einklang von Körper, Geist und Seele in verschiedenen Intensitäten an. Besonders wichtig ist Sylia individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers einzugehen. Aktuell besteht das Kursprogramm aus Ashtanga Yoga, Hatha Yoga und Yoga für einen starken Rücken. Zudem gibt es für Yoga-Neulinge ohne Vorkenntnisse Einführungskurse zum Kennenlernen und ein spezielles Yoga-Programm für Schwangere. Hier darf jede werdende Mama sich einfach mal nur um sich selbst kümmern, um ganz bei sich zu sein. Außerdem werden Bedenken und Verunsicherungen genommen, damit die werdende Mutter ihr Gleichgewicht findet und behält.


Yoga-Einheit  |  75 min.  |  16,00 €
Yoga 10er-Karte  |  á 75 min.  |  140,00 €    

Kursplan

Yoga-Themen/Kursinhalte

Lassen Sie sich gern persönlich beraten:

info@ostsee-vital.de

04561-613 46 30

Ihr kurzer Weg zu uns!

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 10 Uhr - 18 Uhr
So. 11 Uhr - 15 Uhr

Gästebuch

Vielen Dank für die wundervollen Ferientage in Ihrem Ferienhaus "Claus Störtebeker", wir fünf waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielleicht auch einmal in ...

Gästebuch

Download

Logenplatz am Meer. Urlaub zwischen Leuchtturm und Wellenrauschen.
32-seitiges Booklet mit allen notwendigen Infos.
Adobe PDF, 11.0 MB

Flaschenpost Newsletter 2019/2020.
Adobe PDF, 1.0 MB

Livecam 24h Live

Sie möchten sich gerne einen Eindruck von unserer Ferienanlage machen?