Gästebuch

Ihren Beitrag verfassen

Hier haben Sie die Möglichkeit eine Mitteilung in unser Gästebuch zu schreiben.
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag oder einfach nur einen Gruß aus Ihrer Heimat.

Gehe zu Seite  von 13

Gästebucheinträge

31.03.2024
16:44 Uhr
Familie Schrader schreibt:
Liebe Gastgeber, Danke für den schönen Urlaub bei Euch. Wir waren im Sir Francis Drake zu Gast. Freundlichkeit und Sauberkeit top!, Ausstattung des Hauses top! Und der Hausmeister sehr sehr gut! Wir kommen wieder. Freundliche Grüße Familie Schrader
27.03.2024
07:24 Uhr
Familie Scholz schreibt:
Moin, es waren wieder wundervolle Tage bei Ihnen an der Ostsee. Sind nun zum 2. Mal hier gewesen und wurden nicht enttäuscht. Super netter Empfang und sehr freundliches Personal. Alles mega Hunde freundlich. Unsere beiden Dackel haben den Strand wieder echt gefeiert ????. Wir freuen uns schon auf Oktober- da kommen wir wieder. Liebe Grüße
24.03.2024
13:50 Uhr
Rolf und Bärbel schreibt:
Die Auszeiten(wir waren jetzt zum 10. Mal hier) in den Strandhäusern am Leuchtturm sind immer wieder schön. Von der Buchung über die Ankunft bis zur Abreise läuft alles reibungslos. Die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden, die stets sehr sauberen Häuser, die sehr gute Ausstattung, die Ruhe, das Vitalcenter….alles spricht für weitere Buchungen. Vielen Dank an alle vor Ort.
29.02.2024
12:28 Uhr
v.Gilgenheimb schreibt:
Liebes Strandhausteam, Mittlerweile waren wir nun schon zum 4.mal Gast in einem ihrer Strandhäuser dieses mal im "Pamir Haus",das etwas größer aber genauso gepflegt und liebevoll eingerichtet war wie eines unserer "Belthäuschen". Alles blitzte wie immer vor Sauberkeit und wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wie Zuhause. Unserem Wunsch ein Häuschen neben dem unserer Freunde zu bekommen (in unserem Falle war es 'Lilli Marleen)wurde gerne nachgekommen und auch unsere Freunde die bereits das 2.mal mit dabei waren schließen sich ausnahmslos meinem Kommentar an. Zur Überraschung aller hatten wir zum Empfang nicht nur liebevoll auf jedem Bett kleine Schokoladentäfelchen vorgefunden,sondern auch je eine Flasche Sekt (Hausmarke)der übrigens hervorragend schmeckt und 2 Gläser) Um diese Jahreszeit ist der Strand fast menschenleer und es ist ein Traum für ???? Hundemenschen wie uns dort spazieren zu gehen. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub und kommen gerne wieder Fam.v.Gilgenheimb u.????
24.02.2024
10:48 Uhr
Manuela Hacke schreibt:
Seit 6 Jahren jedes Jahr mindestens eine Auszeit in den Strandhäusern am Leuchtturm und wir sind immer wieder begeistert. Logenplatz am Meer ist genau die richtige Bezeichnung ????
15.01.2024
16:24 Uhr
Marlis Sievers schreibt:
Wir hatten ein paar schöne Familientage in dem schönen Kapitänshaus „Holger Ehlers“. Alles blitzeblank und neuwertig, sehr gute Ausstattung, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, kindersicher, Kaminofen leicht in Gang zu setzen, toller Ausblick aus der 1. Etage, dem Wohn-und Chillbereich, Sauna und Sanitärräume neuwertig, sehr sauber, alles intakt, Betten gemütlich, sauber, ohne Fremdgerüche. Küche und Essbereich mit Terrasse… alles vom Feinsten! Ein Zuhause auf Zeit, in dem man sich sofort wohlfühlt. Service an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend! Wir haben nichts zu beanstanden und können diese Ferienunterkunft wärmstens weiterempfehlen!
15.01.2024
11:41 Uhr
Marlis Sievers schreibt:
Wunderschöner Famlienkurzurlaub in gepflegtem und komfortablen Ambiente. Wohlfühlen pur! Sehr zu empfehlen!
15.01.2024
11:13 Uhr
Narlis Sievers schreibt:
Sehr schöner Familienkurzurlaub in einem komfortablen und gepflegten Ferienhaus! Vielen Dank!
31.12.2023
06:49 Uhr
Klaus Liebler schreibt:
Wir waren jetzt schon mehrere Male im Haus "Seemannsgarn". Es ist traumhaft in erster Reihe gelegen und es ist alles vorhanden was man braucht. Der Urlaub Anfang Dezember war wieder Erholung pur, auch für unsere Hunde. Wünschenswert wäre jedoch so langsam eine neue, dem Preis und den 5 Sternen angemessene Couchgarnitur im Wohnzimmer, die auch 4 Erwachsenen ein bequemes Sitzen ermöglicht. Wir werden trotzdem wieder kommen.
04.06.2023
20:38 Uhr
Heidi Kastenmayer schreibt:
10 Tage sind einfach immer zuwenig. Das vierte Mal da und wieder restlos begeistert. Immer ein ganz toller, erholsamer Urlaub. Die Mitarbeiter sind der nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank dafür. Heidi Kastenmayer uns Idefix mit Tante Inge
Gehe zu Seite  von 13

Gästebuch

Vielen Dank für die wundervollen Ferientage in Ihrem Ferienhaus "Claus Störtebeker", wir fünf waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielleicht auch einmal in ...

Gästebuch

Download

Logenplatz am Meer. Urlaub zwischen Leuchtturm und Wellenrauschen.
28-seitiges Booklet mit vielen Infos.
Adobe PDF, 9,0 MB

Flaschenpost Newsletter 2022.
Adobe PDF, 1.0 MB

Livecam 24h Live

Sie möchten sich gerne einen Eindruck von unserer Ferienanlage machen?